Restart - Dein Lifestyle Konzept

Das Konzept für mehr Energie, bessere Gesundheit & dauerhafte Ernährungsumstellung

 
 
 
 

Der Unterschied zu klassischen Diäten

Wie viele Diäten hast du schon ausprobiert, um am Ende doch wieder bei Deinem alten Gewicht oder sogar darüber zu landen? Rund 82% der Deutschen haben allein in den vergangenen 2 Jahren eine bis mehrere Diäten begonnen. Die Beweggründe sind meist optischer oder gesundheitlicher Natur. Die Maßnahmen reichen von Saftdiäten über das Weglassen ganzer Mahlzeiten bis hin zu stark kalorienreduzierten Ernährungsformen. Kein Wunder, dass diese Umstellungen in der Praxis meist schon nach wenigen Tagen oder Wochen scheitern. Gründe dafür sind häufig Unausgeglichenheit, Lustlosigkeit oder schlichtweg Hunger. Nach wenigen Tagen oder Wochen sind die alten und oft noch ein paar zusätzliche Kilos wieder auf den Hüften. Genau hiervon unterscheiden wir uns.

 
 
 
 

Motive unserer Anwender, den restart zu machen:

Mit restart wurde basierend auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen ein einfaches, alltagstaugliches und praktisches Konzept zur Ernährungsoptimierung entwickelt. Ziel war es, ein Konzept ins Leben zu rufen, das flexibel in den Alltag integrierbar ist und mit dem man ohne zu Hungern, ohne das Gefühl des Verzichts und ohne erheblichen Mehraufwand langfristig sein Wunschgewicht erreichen und halten kann.

Durch die empfohlenen regelmäßigen Mahlzeiten und die optimale Nährstoffversorgung des Körpers soll der Körper aus der heute in den meisten von uns vorherrschenden Insulinresistenz („Zuckersucht“) und damit aus dem Notfallprogramm Hunger befreit werden. Schlacken- und Giftstoffe sollen effizienter abtransportiert werden. Viele Anwender berichten neben der oft sehr deutlichen Gewichtsabnahme an Stellen wie Bauch, Beinen und Po von einem sehr guten Sättigungsgefühl, mehr Energie und Leistungsfähigkeit, besserem Schlaf und von besseren Leber- und Nierenwerten.

restart ist damit keine klassische Diät, sondern ein echtes Lifestyleprogramm, das Deinen Körper zurück in sein natürliches Gleichgewicht bringen soll: Beim restart stellst du Deine Ernährung so um, dass Dein Stoffwechsel, insbesondere der insulinabhängige Stoffwechsel, aktiviert wird und Dein Körper herauskommt aus dem Notfallprogramm Hunger. Dadurch kannst Du nachhaltig, effektiv und vor allem ohne zu Hungern abnehmen.